Handballspielgemeinschaft HSV Hockenheim – TV Altlußheim – TBG Neulußheim
Kalender
Oktober 2017
M D M D F S S
« Sep    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

mC: Fassungslosigkeit nach peinlicher Vorstellung. Blamage bei JSG Sandhausen/Walldorf – HoRAN 30:18 (15:4)

Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt.Nachdem ein Teil der Jungs nach eigenen Aussagen „keinen Bock“ auf das Spiel hatte, präsentierte sich die „Mannschaft“ schlichtweg blamabel. Das Halbzeitergebnis von 4:15 (!!) gegen eine keinesfalls überragende Heimmanschaft sagt schon alles.

Keine Abwehr, null Bewegung im Angriff. Stattdessen sogar Gelächter und Geschmunzel über die gezeigte Leistung. Trainer Dieter war einfach nur sprachlos angesichts solch offensichtlicher Leistungsverweigerung.

Wer gehofft hatte, die Jungs würden sich in der zweiten Hälfte an der Ehre gepackt fühlen und zeigen, was sie wirklich können, sah sich getäuscht. Die Gastgeber hatten weiterhin leichtes Spiel, ohne allzu viel investieren zu müssen. Nur phasenweise konnten die HoRANer im Angriff zeigen, wie leicht es gewesen wäre, die gegnerische Abwehr auszuspielen – einfach nur ein bisschen Bewegung ohne Ball und schon waren die Lücken in der Abwehr da.

So ging das Spiel mit 18:30 verloren.

Eine blamable Leistung, eine auch in der Höhe verdiente Niederlage – wer hätte das angesichts der souverän bestrittenen Quali gedacht. Hoffen wir, dass sich unsere „Pubertiere“in den nächsten Partien wieder fangen.

 

Kommentar verfassen