mC1: Starke Leistung bei erneutem Sieg gegen Saase

Zu Gast bei der HG Saase am 18.10.2014 konnte die Mannschaft der SG HoRAN ihren zweiten Sieg im dritten Spiel der Landesliga Nord erspielen. Von Beginn an war die Abwehr auf der Platte parat und konnte die Angriffe gezielt abschließen, sodass man einen 8:2 Vorsprung erspielen konnte. In der Folge kam der Gastgeber jedoch besser ins Spiel und konnte sogar zum 12:14 aufholen ehe es mit 13:17 in die Kabinen ging.

In der zweiten Spielhälfte konnte die SG noch kontinuierlich Tore zu legen und ließ den Gegner immer weiter ins Hintertreffen kommen. In der von beiden Seiten absolut fair gespielten und dem Schiedsrichter hervorragend geleiteten Partie mussten insgesamt nur 4 Verwarnungen und zwei Zeitstrafen ausgesprochen werden. Nach Schlusspfiff stand es dann 37:28 für die SG HoRAN.

Es spielten: Paul Meiler, Jonas Scharke, Janis Kraut, Jonas Powik, Jan Deckert, Nils Jäger, Marvin Riedesser, Felix Seitner, Tim Berlinghof, Timo Kreiß, Albert Pflaumbaum

Kommentar verfassen