Handballspielgemeinschaft HSV Hockenheim – TV Altlußheim – TBG Neulußheim
Kalender
April 2018
M D M D F S S
« Mrz    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

mD1: Leider keine Punkte gegen Saase 17.11.13

Im Spiel gegen Saase wusste man das es ein gleichwertiger Gegner sein wird. In den ersten Minuten hatten beide Mannschaften ihre Chancen und verwandelten sie in Tore und so Stand es nach 5 Minuten 3:3. Danach hatten die Horaner leider ihre Chancen am den Posten und der Latte einschlagen lassen. Im gegen Zug konnten die Gastgeber ihre Bälle im Tor unterbringen und zogen mit 3 Toren davon, die sie bis zur Halbzeit halten konnten. So Stand es zur Halbzeit 9:6 für die HG Saase. In der zweiten Halbzeit lief das Spiel anfangs wieder sehr ausgeglichen und die HG Saase konnte bis zum 13:10 ihren Vorsprung beibehalten. Ab der 12 Minute kamen aber dann die Horaner zu ihren Chancen und konnten diese auch sicher in Tore verwandeln zum 15:15 rankommen. 16 Sekunden vor Schluss beim Spielstand von 17:16 für die Gastgeber kam die Auszeit von Saase. Gleich nach der Auszeit kam Zeitspiel für Saase und die Horaner kamen nochmals in Ballbesitz und konnten noch einen Konter laufen, jedoch war wieder der Torposten im weg. So ging das Spiel leider mit einem Tor verloren, wobei man in Ansicht der zweiten Halbzeit einen Punkt verdient hätte.

Es spielten: Louis Auer, Tom Berger, David Dörrmann, Tim Groneberg, Aljosa Halilovic, Lukas Schrank,  Albert Pflaumbaum, Sebastian Hege, Luca Methner, Kai Oechsler

 

Kommentar verfassen