Uwe Gensheimer und Rhein-Neckar-Löwen unterstützen AP7 Memorial Day

Im Rahmen des AP7-Memorial-Days der SG HoRAN und des HSV Hockenheim, in Erinnerung an den im Sommer zu früh verstorbenen Albert Pflaumbaum Trikot Nr. 7 der SG HoRAN und des HSV Hockenheim kam auch ein Trikot der Rhein-Neckar-Löwen zur Versteigerung.

Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft Uwe Gensheimer engagierte sich persönlich und spendete ein Trikot mit allen  Unterschriften der Rhein-Neckar-Löwen für den guten Zweck. „Er ist ein Vorbild und ihm gebührt unser herzlichster Dank“ war die Meinung der Verantwortlichen. Bei der Versteigerung hatten Anja und Stefan Kohl den Zuschlag erhalten. Die offizielle Übergabe wurde am Dienstag in der Jahnhalle Hockenheim nachgeholt. Louis Auer, Vorstandsmitglied der SG HoRAN überreichten das Gensheimer-Trikot, das bei Familie Kohl einen Ehrenplatz erhalten wird.

Kommentar verfassen